»PERFEKTION«
IHRE KARRIERECHANCE
BEI INSTICERT®
INSTICERT® ist immer an fachlich bestens qualifizierten Mitarbeitenden und Auditoren:innen interessiert.
Wenn Sie über die notwendigen Qualifikationen verfügen, die wir im Rahmen unserer aktuellen Stellenangebote suchen,
freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung.
AKTUELLE ANGEBOTE
INSTICERT® bietet Ihnen:
- Ein interessantes, abwechslungsreiches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Eine zukunftsgerichtete Entwicklungsperspektive
- Ein breitgefächertes Kundenportfolio
- Die Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit an kundenspezifischen Zertifizierungen
- Tätigkeit als Auditor auf Honorarbasis
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von prozess- und akkreditierungskonformen Managementsystemaudits
- Unterstützung vertrieblicher Tätigkeiten
- Unterstützung mit Expertenwissen
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der IT-Security bzw. der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Abgeschlossene Ausbildung als Zertifizierungsauditor mind. zur DIN EN ISO 9001 sowie wünschenswert zur DIN ISO/IEC 27001
- Fundierte Kenntnisse und mind. fünf Jahre einschlägige Praxiserfahrung in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Third-Party-Audits, zu Managementsystemen und zur Informationssicherheit
- Fachliches Know-how im Umgang mit Managementsystemen und zum Prozess- und Projektmanagement
- Expertenwissen im Umfeld der Digitalen Transformation wünschenswert
- Gute Branchenkenntnisse
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Fähigkeit zur Leitung eines Auditoren-Teams und zur Projektsteuerung
- Sehr gute und wertschätzende Kommunikationsfähigkeit im Kundenkontakt und im Audit-Team in Deutsch und Englisch
- Hohe Qualität und Sicherheit in der Dokumentation: Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- in Deutsch und Englisch wünschenswert - Beherrschung weiterer Fremdsprachen wünschenswert
- Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Cloud-basierten Anwendungen
- Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
INSTICERT® GmbH
Personalabteilung
Steinstraße 137
47798 Krefeld
bewerbung@insticert.de
INSTICERT® bietet Ihnen:
- Ein interessantes, abwechslungsreiches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Eine zukunftsgerichtete Entwicklungsperspektive
- Ein breitgefächertes Kundenportfolio
- Die Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit an kundenspezifischen Zertifizierungen
- Tätigkeit als Auditor auf Honorarbasis
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von prozess- und akkreditierungskonformen Managementsystemaudits gemäß DIN ISO/IEC 27001
- Unterstützung vertrieblicher Tätigkeiten
- Unterstützung mit Expertenwissen
- Abgeschlossenes Studium der IT-Security bzw. der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt der Informationssicherheit
- Abgeschlossene Ausbildung als Zertifizierungsauditor mind. zur DIN EN ISO 9001 und DIN ISO/IEC 27001
- Fundierte Kenntnisse und mind. fünf Jahre einschlägige Praxiserfahrung in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Third-Party-Audits, zu Managementsystemen und zur Informationssicherheit
- Fachliche Kenntnisse zu KRITIS wünschenswert
- Fachliches Know-how im Umgang mit Managementsystemen und zum Prozess- und Projektmanagement
- Expertenwissen im Umfeld der Digitalen Transformation wünschenswert
- Gute Branchenkenntnisse
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Fähigkeit zur Leitung eines Auditoren-Teams und zur Projektsteuerung
- Sehr gute und wertschätzende Kommunikationsfähigkeit im Kundenkontakt und im Audit-Team in Deutsch und Englisch
- Hohe Qualität und Sicherheit in der Dokumentation: Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- in Deutsch und Englisch wünschenswert - Beherrschung weiterer Fremdsprachen wünschenswert
- Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Cloud-basierten Anwendungen
- Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
INSTICERT® GmbH
Personalabteilung
Steinstraße 137
47798 Krefeld
bewerbung@insticert.de
INSTICERT® bietet Ihnen:
- Ein interessantes, abwechslungsreiches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Eine zukunftsgerichtete Entwicklungsperspektive
- Entfaltungsmöglichkeit in der Gestaltung der eigenen Arbeitsprozesse
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und der Auditoren:innen der INSTICERT® GmbH
- Wertschätzende und verbindliche Kommunikation mit Kunden und externen Dienstleistern der INSTICERT® GmbH
- Unterstützung im Projektmanagement
- Administrative Unterstützung von Marketingaktivitäten
- Administrative Unterstützung im Feedbackmanagement der INSTICERT® GmbH
- Verwaltende und unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Terminkoordination sowie beim Reisemanagement
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz oder im Office Management
- Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute und wertschätzende Kommunikationsfähigkeit
- Freundliches und und kundenorientiertes Auftreten
- Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift, mind. in Deutsch - in Englisch wünschenswert
- Beherrschung von Fremdsprachen wünschenswert
- Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
INSTICERT® GmbH
Personalabteilung
Steinstraße 137
47798 Krefeld
bewerbung@insticert.de